• Jobs Job bei TUL Hamburg GmbH

Kaufmännische Fachkraft (m/w)

TUL Hamburg GmbH

Hamburg

Hamburg

Kaufmännische Fachkraft (m/w) TUL Hamburg GmbH Hamburg Telefonische Kundenbetreuung inkl. Reklamationsbearbeitung; Auftragsbearbeitung; Retourenbearbeitung; Wareneingangsbearbeitung.

Wir Sind Langjähriger Vertragspartner Des Hermes Einrichtungs Service In Der Hermes Firmengruppe Verantwortlich Für Die Auslieferung Von Möbeln Und Großgeräten An Private Endkunden Der Hermes Einrichtungs Service Ist Führend In Diesem Ständig Wachsenden Bereich Der Versandhandels- Und Möbellogistik Im Zuge Unserer Positiven Geschäftsentwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung Im Rahmen Einer Festanstellung Als Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Inkl Reklamationsbearbeitung Auftragsbearbeitung Retourenbearbeitung Wareneingangsbearbeitung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Word Und Exel Kenntnisse Freundliches Und Sicheres Auftreten Zuverlässig Sorgfältig Und Stressbeständig Sind Sie Interessiert In Einem Erfolgreichen Und Kollegialen Team Mitzuarbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh | Herr Maurice Janka Finkenwerder Weg 6 | 21129 E-mail: Mjanka@-de | Tel: 0162 / 1324736 Kaufmännische Fachkraft (m/w) Telefonische Kundenbetreuung Inkl Reklamationsbearbeitung Auftragsbearbeitung Retourenbearbeitung Wareneingangsbearbeitung Hamburg

Kaufmännische Fachkraft (m/w)
   TUL Hamburg GmbH (Hamburg)

Servicetechniker Wasseraufbereitung Süddeutschland (m/w/d)
   Kurita Europe GmbH (Memmingen)

Ausbilder Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   Handwerkskammer Südwestfalen (Arnsberg)

Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   Gebr. Kämpf GmbH, Heizungs- und Sanitärtechnik (Müschenbach)